*
Norddeutschland: Hamburg,Kiel,Lübeck,Sylt,Elbmarsch,Marschacht,Lüneburg,Ratzeburg,Lauenburg,Geesthacht,Börnsen,Schwarzenbek,Winsen,Bergedorf,Flensburg
blockHeaderEditIcon
slogan-text
blockHeaderEditIcon
Wir pflegen und schützen Ihre Investitionen
smart-tel-block
blockHeaderEditIcon

News

2016 / August - Riesen Sauerei

Ein Schweinelaster kam ins trudeln und fuhr mit 620 Schweinen in ein Privatgrundstück. Im wahrsten Sinne des Wortes eine riesen Sauerei. Cleanforce rückte an und reinigte das komplette Anwesen von Fäkalien und allen Ablagerungen der ungebetenen Gäste. Die Familie kann nun wieder in ihr Haus ziehen, da es doch vorher zu erheblichen Gestank und einer Fliegenplage kam.


2016 / Juni - Pflastersteinreinigung Aida Kai Rostock


2013 / Oktober - Fassadenreinigung Hamburger Trade Center


2012 / November - Elbtunnel Hamburg

Cleanforce beschichtet dritte Elbtunnelröhre

Die Beschichtung im Elbtunnel Hamburg wurde vor 3 Jahren von Cleanforce das erste Mal aufgetragen und verhält sich wie am ersten Tag. Es fahren im Durchschnitt am Tag 120.000 Autos und LKW durch den Elbtunnel. Es sind extremste Verschmutzungen an den Wänden, die fast nur mit Wasser entfernt werden.


Bekanntlich sind bestehende Tunnelanlagen bzw. deren Materialien hohen Belastungen durch Abgasen, Witterung, Staub, Sand, Salz, etc. ausgesetzt. Diese Einflüsse wirken permanent und es müssen entsprechende Aufwendungen in Kauf genommen werden, um die Anlagen während ihrer Betriebsdauer zu warten bzw. instand zu halten, was wiederum Kosten verursacht.

Mit einer entsprechenden Hybridtec - Beschichtung kann die Beschaffenheit der Oberfläche so gestaltet werden, dass die Oberflächen für längere Zeit haltbarer und auch wartungsfreundlicher sind und damit Kosten reduziert werden. Die Hybridtec - Beschichtung reagiert unmittelbar mit der zu schützenden Oberfläche. Die Flächen werden härter und wiederstandsfähiger. Es führt durch weniger Verschmutzung zu einem schnelleren Rotationseffekt. Mögliche Adhäsions- und Kohäsionsprozesse durch Umwelteinflüsse werden verhindert.


Block3
blockHeaderEditIcon

kontakt - Anschrift

Cleanforce GmbH
Im  Berg 8  | 21522 Hittbergen | Germany
Phone: +49 4139 60 83 | Mobile: +49 172 41 00 756
E-Mail: info@cleanforce.de

Block5
blockHeaderEditIcon
 

 

Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail